Der Warenkorb ist leer.

Zwischensumme:

0,00 €

inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten

Produkte Buch Der Service macht den Unterschied. Entwicklung und Umsetzung attraktiver Servicangebote im Einzelhandel

Der Service macht den Unterschied. Entwicklung und Umsetzung attraktiver Servicangebote im Einzelhandel (E-Book)

5,00 € inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten
Sofort als Download verfügbar

Details zum Buch

Reihe
Autor
Kathrin Rieger-Genennig, Michael Behling
Erscheinungsjahr
1999
Herausgeber
Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. -DV-, Deutsches Seminar für Städtebau und Wirtschaft -DSSW-, Bonn
Bibliografische Angaben

36 S. Seiten, Abb., Tab.

E-Book

Fraunhofer IRB Verlag

Sprache
Deutsch
Service- und Dienstleistungsmaßnahmen werden oft als Kosten verursachendes "notwendiges Übel" und weniger als eine mittel- bis langfristige Marketingstrategie angesehen. Doch insbesondere "weiche" Faktoren können erheblich dazu beitragen, kleine Betriebe in integrierten Lagen zu stärken, denn der innerstädtische Handel besitzt in diesem Bereich noch erhebliche ungenutzte Entwicklungspotentiale. Die Publikation des DSSW enthält Beispiele möglicher Serviceangebote von Annahmediensten bis hin zu Angeboten der Verbesserung der Kundenmobilität. Es werden auch konkrete Selbsthilfe gedacht und gliedert sich in sechs Abschnitte; Was ist Service? Was haben wir schon? Was brauchen wir? Was ist zu tun? Jetzt geht es los? Dranbleiben. Der Leitfaden gibt Handlungsempfehlungen für die tägliche Arbeit und ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht.
5,00 € inkl. MwSt., ggfs. zzgl. Versandkosten
Sofort als Download verfügbar